Alexander Krenn, GESCHÄFTSFÜHRER

Sie haben die Träume,
wir holen sie in die Realität.

„Projektentwickler müssen heute und in Zukunft offen für Neues sein. Architektur ist immer ein Eingriff in einen bestehenden Kontext der oft meilenweit von der erfolgreichen Projektidee entfernt liegt. Deswegen ist es uns wichtig Zusammenhänge nachzuvollziehen, in Einklang mit seinem Umfeld zu bringen und daraus die passende Vision zu generieren.“

PHILOSPOHIE | Wir bei EMUS verstehen uns somit als Bindeglied zwischen einer möglichen Welt wie wir sie uns als Projektentwicklung wünschen und der Lebensqualität nach der jeder Einzelne von uns strebt. Diese Brücke kann nur entstehen, wenn von Beginn an auf den jeweiligen Kontext des Projektes eingegangen wird um eine architektonische sowie investitionsnahe Planung zu verwirklichen.

IDENTIFIKATION | Dabei ist es stets unser Motto Architekturen zu schaffen, die wir auch selbst gerne bewohnen würden. So können wir unserem Gespür für Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit in einer Weise nachkommen, die unsere Kunden zufriedenstellt aber auch Potential für die Entwicklung der nächsten Generationen vorbereitet.

NACHHALTIGKEIT| Gerade Nachhaltigkeit bedeutet für uns neben dem Aufbereiten technischer Grundlagen auch das Ausloten ästhetischer, sozialer und kultureller Werte, die zur Anerkennung des gesamten Projektes führen. Erst eine Architektur, die von Beteiligten und Außenstehenden gleichermaßen geachtet wird, lebt länger und ist damit auf eine Weise nachhaltig, die ihresgleichen sucht.

VERNETZUNG | Um ein derart hohes Maß an Leistung zu erreichen, greifen wir innerhalb unseres langjährig aufgebauten Netzwerkes immer wieder situationsbezogen auf unterschiedlichste Spezialisten zurück. Diese Art der Leistung ermöglicht uns ein Optimum an Flexibilität und Gedankenspielraum.

Unsere Leistung an sie

Als erfahrener Bauträger mit Sitz in Niederösterreich und Wien sind wir ein verlässlicher Partner. Von der Liegenschaftsakquise bis zum Neubau von Immobilien, von der Sanierung von Altgebäuden, den Kauf und Verkauf von Immobilien bis zur Verwaltung bestehender Liegenschaften sind wir stets bestrebt unsere gemeinsamen Interessen zu verwirklichen.

Umfassende Qualitätskontrollen, fachgerechte Abnahmen und die Vermarktung Ihrer Objekte sind unsere Profession. Wir bieten eine ganzheitliche Betreuung entlang des Lebenszyklus einer Immobilie beginnend bei der Anschaffung über die Planung und Realisierung bis zur Nutzung und Verwertung. Wichtig ist uns dabei mit ihnen als Kunden schon die ersten Schritte gemeinsam zu gehen und so ein passendes Leistungspaket individuell zu erarbeiten.